rampke.de Archive

Eine Suppe angerührt

05 March 2008

Nachdem ich hier den Twitterkram rausgeschmissen habe und inspiriert vom CRE072 habe ich mir ein Tumblelog zugelegt. Als technische Basis habe ich der Einfachheit halber dann auch gleich soup.io gewählt. Nach ein paar Mails mit dem Support meines Lieblingshosters läuft es jetzt unter Nachdem ich hier den Twitterkram rausgeschmissen habe und inspiriert vom CRE072 habe ich mir ein Tumblelog zugelegt. Als technische Basis habe ich der Einfachheit halber dann auch gleich soup.io gewählt. Nach ein paar Mails mit dem Support meines Lieblingshosters läuft es jetzt unter

http://tumble.matthias-rampke.de/

Dort gibt’s dann auch wieder eingestreute Twitterupdates, last.fm-Updates und mehr - es wird wohl so etwas wie eine Sammelstelle für alles mögliche werden.