rampke.de Archive

Technikfashionvictimhipster

20 June 2011

Mein Telefon ist ein Motorola Milestone – als ich mir das Ende 2009 geholt habe hat sich das gerade auch mein halber Bekanntenkreis angeschafft und (damals) für gut befunden. Sonst hätte ich’s auch wahrscheinlich nicht genommen.

Mein UPTÄCKA-Rucksack ist unglaublich praktisch – zuerst gesehen habe ich ihn bei Philip, der ihn gekauft hat, weil er ihn bei Julian gesehen hat.

Heute verschickt wird mein nächster MP3-Player, mal sehen ob er meinen leider etwas zu grob behandelten iPod ersetzen können wird. Darauf, dass er dafür geeignet sein könnte, hat mich Svenja gebracht.

Ich kaufe, was ich bei anderen Leuten gesehen und für interessant gefunden habe. Bin ich ein Technikfashionvictim?

Wenn jemensch Klamotten anzieht, die er_sie irgendwo gesehen und für schön befunden hat, ist er_sie dann ein Fashion victim? Hört doch einfach auf, Leute nach euren Ansprüchen an Originalität und Individualität zu messen, und lasst sie einfach machen, ja? Bittedanke.