rampke.de Archive

Ferien, oder so was in der Art

01 August 2008

In letzter Zeit ist hier, nun ja, nicht so wirklich was los gewesen. Daran wird sich auch bis auf weiteres nichts ändern, weil jetzt erstmal die vorlesungsfreie Zeit und damit so etwas wie Ferien anstehen. In letzter Zeit ist hier, nun ja, nicht so wirklich was los gewesen. Daran wird sich auch bis auf weiteres nichts ändern, weil jetzt erstmal die vorlesungsfreie Zeit und damit so etwas wie Ferien anstehen. Und damit alle wissen, wann und wo ich erreichbar bin, hier die Planung im Kurzüberblick:

2.-9. August: Kühlungsborn, Urlaub. Voraussichtlich durchgehend offline.
12.-16. August: Selb, Urlaub bei der Familie. Internet vorhanden.
17.-23. August: München, Sommerexkursion der jungen DPG. Netzzugang unklar.
28.-31. August: Frankfurt/Oder, Green Summer University.

Im September wird’s dann vielleicht auch wieder etwas ruhiger, und ich kann etwas über meine Odyssee mit OpenSolaris schreiben.

Außerdem habe ich jetzt auch Skype. Erreichbar bin ich da als matthias.rampke.