rampke.de Archive

Umgezogen (virtuell)

01 October 2009

Ich habe diese Seite auf einen neuen Server bei einem anderen Hoster umgezogen. Sollten Probleme auftauchen freue ich mich wenn ihr mir kurz Bescheid gebt. Ich habe diese Seite auf einen neuen Server bei einem anderen Hoster umgezogen. Sollten Probleme auftauchen freue ich mich wenn ihr mir kurz Bescheid gebt.

Bei Gelegenheit schreibe ich mal länger was zu meinen Erfahrungen auf, bis dahin paste ich hier fix die Mail rein, die ich an den Support meines alten Hosters geschrieben habe:

Liebes all-inkl-Team, vielen Dank für den Hinweis.* Zu meinem Weggang möchte ich noch ein bisschen Feedback geben: Ich war seit mehr als zwei Jahren Kunde von all-inkl.com, und war in dieser Zeit immer sehr mit Ihnen zufrieden. Meine Seite war immer schnell und gut zu erreichen, an eine Downtime kann ich mich nicht erinnern. Supportanfragen und -wünsche wurden zu jeder Tages- und Nachtzeit innerhalb von wenigen Minuten beantwortet und umgesetzt. Großes Lob dafür! Ich gehe schweren Herzens, weil ich für einige Dinge (IRC, eigener Jabber-Server etc.) einen kleinen vServer brauche, auf dem ich bis auf weiteres auch das Webhosting machen werde. Ich werde aber in Zukunft wie in der Vergangenheit Ihre Dienste herzlichst weiterempfehlen. Mit Dank & freundlichen Grüßen, Matthias Rampke PS: Sollte all-inkl eines Tages kleine, günstige vServer anbieten, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen!

* Ich hatte, nachdem alle meine Domains innerhalb von wenigen Stunden anstandslos umgezogen worden waren, noch eine Mail vom Support bekommen, dass zu meinem Vertrag jetzt keine Domains mehr gehören, und wo ich klicken muss um ihn zu kündigen. All-Inkl.com geht nicht nur vorbildlich mit Bestandkunden um, sondern ist selbst beim Wegzug noch freundlich und hilfsbereit. Das hat mich beeindruckt.